Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Mit linker Maustaste klicken, um mitzufeiern!

Unsere Auszeichnungen

Mit einem Stern ausgezeichnet

Unser Friseursalon hat die strengen Kriterien der deutschen Vereinigung der Intercoiffure erfüllt und als Qualitätsmerkmal den begehrten Stern als Spitzencoiffeur erhalten.

Die Intercoiffure ist die weltweit größte private Vereinigung von Top Friseuren mit über 3000 Mitgliedern in mittlerweile 52 Ländern auf allen 5 Kontinenten der Erde.

Von den 75.000 Friseuren in Deutschland dürfen nur 300 die Auszeichnung Intercoiffure führen.

Strenge Aufnahmekriterien sowie anonym durchgeführte Salonchecks durch Testkunden sichern die Qualität unserer Arbeit und zeigen den hohen Anspruch. 

Meister der Scheren und Kämme

Wer den Kopf frei kriegen will, der geht zu Yusuf Gezgin. Das Erfolgsrezept seines Bremer Friseursalons 90 Grad: ein vielfältiges Team und eine Prise Wahnsinn. Yusuf Gezgin wollte eigentlich Kfz-Mechaniker werden, hat sich dann aber doch von seiner Schwester zu einer Ausbildung als Friseur überzeugen lassen.

Weiterlesen
Wir föhnen dir einen! Vereinbare jetzt einen Termin.
Zum Seitenanfang