Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Karriere

Du suchst nach einem Arbeitgeber, der Dein Talent als Friseur/in erkennt und fördert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Pack Deine Schere ein und komm mit uns auf eine wilde Haarreise!

Unser Salon ist ein Ort, an dem sich jeder willkommen fühlt und unser Team ist der Wahnsinn! Bei uns steht nicht nur das Haar im Fokus, sondern auch der Mensch, der es trägt. Wir sind nicht nur Experten für Haare, sondern auch für Teamwork. Wenn Du bereit bist, Teil unserer verrückten Haar-Familie zu werden und Deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen, dann bewirb Dich bei uns!

Neben einer großzügigen Bezahlung und coolen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir auch eine Menge Fun und Abenteuer. Egal ob in Amsterdam, Istanbul oder Berlin! Bei uns wird es nie langweilig, versprochen! Also, worauf wartest Du noch?

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Dein Ansprechpartner ist Yusuf Gezgin.

Du findest uns hier:
90 Grad Friseur GmbH
Richtweg 32
28195 Bremen
Wir föhnen dir einen! Vereinbare jetzt einen Termin.
Zum Seitenanfang