Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Haarstyling und professionelles Make-up in Bremen

Besondere Anlässe erfordern ein besonderes Styling. Wir machen dich schick für den Abschlussball, die Hochzeit, die nächste Geburtstagsfeier oder andere Veranstaltungen. Ob Haarstyling oder professionelles Make-up: Mithilfe hochwertiger Produkte, Föhnen von Dyson und gekonnter Handgriffe heben wir deine individuellen Vorzüge optimal hervor.

Auch, wenn du dir einfach mal etwas Gutes tun und dich besonders schön fühlen willst, bist du bei unserem Team in Bremen in den besten Händen. Nutze unseren separaten Ruhebereich und entspanne dich vom Stress des Alltags!

Perfektes Styling vom professionellen Make-up bis zur Haarverlängerung

Wir können dir nicht nur einen trendigen Haarschnitt verpassen, sondern auch eine professionelle Haarverlängerung. Vor allem Menschen mit dünnen, kaputten oder langsam wachsenden Haaren wünschen sich häufig, Ihre Haare ohne großen Aufwand zu verlängern. Mit uns an deiner Seite wird dieser Traum zur Realität! Wir arbeiten ausschließlich mit den besten Marken wie Great Lengths – für wunderbar langes, voluminöses Echthaar, das sich optimal in dein Naturhaar einfügt, lange hält und sich ganz einfach stylen lässt. Unsere Styling-Experten beraten dich gerne.

Der schönste Tag deines Lebens steht an? Um dich rundum wohl zu fühlen, ist ein gutes Haarstyling besonders wichtig. Gerne kümmern wir uns um dein professionelles Make-up und zaubern dir auf Wunsch eine traumhafte Hochsteckfrisur.

Bei Interesse an einem Styling freuen wir uns auf deine Terminbuchung. Oder komm einfach so bei unserem Friseursalon in Bremen vorbei!

Wir föhnen dir einen! Vereinbare jetzt einen Termin.
Zum Seitenanfang